Zellkultur-Verbrauchs materialien Produkte Kunststoff-Ware-Kit-Produkte-MDHC Medical
MDHC Life Technologies (Kunshan) Co., Ltd.
MDHC Life Technologies (Kunshan) Co., Ltd.

MDHC-Zellkultur-Verbrauchs materialien

Zellkultur ist ein sehr vielseitiges Werkzeug bei der Untersuchung grundlegender wissenschaft licher und Übersetzungs forschungs fragen. Der Vorteil der Verwendung von Zelllinien in der wissenschaft lichen Forschung ist ihre Homogenität und damit verbundene Reproduzier barkeit der generierten Daten.


Die MDHC-Zellkultur reihe enthält Zellkultur kolben, Zellkultur gerichte, Zellkultur platte und Zellkultur rutsche.


Verschiedene Zellkultur-Verbrauchs materialien für Ihre Auswahl

Zellkultur flasche

MDHC-Zellkultur flaschen bestehen aus hochwertigem, klarem, nicht regenerierten Polyethylen mit einer hohen Sterilität, ideal für nicht haftende Zellkultur in Suspension. Erhältlich in den folgenden Größen: T25, T75, T175 Breiter Mund, abgewinkelter Hals für einfachen Zugang zu einer voll wachsenden Oberfläche 1/3 Ecke offene Filter abdeckung, die einhändige Bedienung ermöglicht Kommt mit einer weißen Kappe zur einfachen Identifizierung Zellkultur gerichte

Petrischale

MDHC bietet eine große Auswahl (35mm bis 150mm) an Petrischalen für verschiedene Labor zwecke. Alle Petri-Gerichte werden mit hochwertigem Polystyrol hergestellt. Doppel verpackungen mit 100SPL Life Sciences bieten eine große Auswahl (35mm bis 150mm) an Petrischalen für verschiedene Labor zwecke. Alle Petri-Gerichte werden mit hochwertigem Polystyrol hergestellt. Zellkultur platte

Zellkultur platte

MDHC-Zellkultur platte Flacher Boden und stapelbare, angehobene Loch kanten verringern das Risiko einer Kreuz kontamination Sterilisiert durch Gamma bestrahlung, zertifiziert pyrogen frei, aus gezeichnete Sichtbarkeit

Mikroskop rutsche

MDHC Cell Culture Slide wurden für verschiedene zell basierte Experimente entwickelt und sind auch für Virus-, Toxizität tests und immun zyto logische Experimente nützlich. Zellkultur rutschen bieten eine abnehmbare Kammer, die das Zellwachstum direkt auf dem mikroskop ischen Objektträger ermöglicht und für Flecken und mikroskop ische Untersuchungen ohne Zell transfer geeignet ist. Kammern mit verschiedenen Brunnen zahlen und Farben sind für verschiedene Anwendungen erhältlich. Mit neuen Ergänzungen neuartiger Kultur oberflächen DLux & FLux wurden den Zellkultur rutschen mehr Potenzial mit größerer Vielfalt eingeräumt
Weiter lesen
Mikroskop rutsche

Vorteile von MDHC-Zellkultur produkten

Vorteile von MDHC-Zellkultur produkten
  • MDHC-Zellkultur-Croducts sollen eine einfache Handhabung erleichtern.

  • Ein kurzer und breiter Hals mit abgewinkeltem Design ermöglicht einen einfachen Zugang.

  • Aus gezeichnete Stapelbar keit.

  • Nicht pyrogene, nicht zytotoxische, DNase / RNase-freie, menschliche DNA-freie.


Zellkultur produkte Mögliche Verwendungen

Sind Sie daran interessiert, mehr zu lernen?
Jetzt anfangen!
E-Mail
linyu.yin@mdhcgeek.com/kent@mdhcgeek.com
Telefon
+86-0512-5746-8858
ANSCHRIFT
Plant A1, A5, B1 West Unit 1, No. 188, Shengxiang East Road, Qiandeng Town, Kunshan City, Jiangsu Province
Name
E-Mail
Telefon
Unternehmen
Nachricht
Nachricht *

Cell Culture Consumables, Cell Culture Products- MDHC Medical
MDHC Life Technologies (Kunshan) Co., Ltd.
MDHC Life Technologies (Kunshan) Co., Ltd.

MDHC Cell Culture Consumables

Your premier source for top-tier cell culture consumables and supplies.

Cell culture ware is a very versatile tool in the investigation of basic scientific and translation research questions. The advantage of using cell culture consumables in scientific research is their homogeneity and associated reproducibility in data generated.


MDHC Cell Culture series contains Cell Culture Flask, Cell Culture Dishes, Cell Culture Plate, Cell Culture Slide.


Various Cell Culture Consumables for Your Selection

Cell Culture Flask

MDHC cell culture flasks are made of high-quality, clear, non-regenerated polyethylene with a high level of sterility, ideal for non-adherent cell culture in suspension. Available in the following sizes: T25, T75, T175 Wide mouth, angled neck for easy access to a full growing surface 1/3 corner open filter cover, allowing one-handed operation Comes with a white cap for easy identification Cell Culture Dishes

Petri Dish

MDHC provides a large range (35mm to 150 mm) of petri Dishes for various laboratory purpose. All petri Dishes are made with high quality polystyrene. Double packaging with 100SPL Life Sciences provides a large range (35mm to 150 mm) of petri Dishes for various laboratory purpose. All petri Dishes are made with high quality polystyrene. Cell Culture Plate

Cell Culture Plate

MDHC Cell Culture Plate Flat bottom and stackable, raised hole edges reduce risk of cross-contamination Sterilized by gamma irradiation, certified pyrogen-free, excellent visibility

Microscope Slide

MDHC Cell Culture Slide are designed for various cell-based experiments and are also useful for virus, toxicity tests and immunocytological experiments. Cell Culture Slides provide removable chamber that enables cell growth directly on the microscopic slide, convenient for staining and microscopic examination without cell transfer. Chambers with various well numbers and colors are available for different applications. With new additions of novel culture surfaces DLux & FLux, more potential with greater diversity have been given to the Cell Culture Slides
Read More
Microscope Slide

Advantages of MDHC Cell Culture Products

Advantages of MDHC Cell Culture Products
  • MDHC cell culture croducts are designed to facilitate easy handling.

  • A Short & wide neck with an angled design allows easy access.

  • Excellent stackability.

  • Non-pyrogenic, Non-cytotoxic, DNase / RNase-free, Human DNA-free.


Cell Culture Products Possible Uses

Are You Interested in Learning More?
Start Now!
Email
henry.long@mdhc-bio.com
Phone
+86-0512-5746-8858
ADDRESS
Plant A1, A5, B1 West Unit 1, No. 188, Shengxiang East Road, Qiandeng Town, Kunshan City, Jiangsu Province
Name
Email
Phone
Company
Message
Message *