Kryovial - MDHC Life Technologies (Kunshan) Co., Ltd.-MDHC Medical
MDHC Life Technologies (Kunshan) Co., Ltd.
MDHC Life Technologies (Kunshan) Co., Ltd.

MDHC-Kryogen röhrchen

Zahlreiche biologische Proben banken wurden nacheinander in Universitäts laboren, Krankenhaus proben banken, wissenschaft lichen Forschungs-und Test zentren eingerichtet. Um sich an die sichere und geordnete und digitale Verwaltung der Proben bibliothek anzupassen, beseitigen Sie die Fehler, die durch die Identifizierung des Röhren körpers durch den Menschen verursacht werden, und verbessern Sie die Arbeits effizienz. Die kryogene MDHC-Röhre mit der digitalen Identifizierung des zwei dimensionalen Codes ist Ihre ideale Wahl.


Verschiedene sero logische Pipetten für Ihre Auswahl

SBS 2D-Kryovials

MDHC SBS Standard-2D-Kryovials werden durch Standard-Matrix-QR-Code codiert und mit Board-Gesundheits geräten abgeglichen, die den ANSI/SLAS-Industries tandards entsprechen. abgestimmt auf SBS-Standard-Board-Gesundheits schläuche, die in internat ionalen Labors verwendet werden (z. B. automat isierte Arbeits plätze, automat isierte Kühlschränke usw.).

Plastik kryovials

MDHC Plastic Freezing Tube besteht aus Polymer material und wird durch spezielle Verfahren hergestellt, so dass es extrem niedrige Temperaturen halten kann und 100% auslaufs icher ist. Es eignet sich zur langfristigen kryogenen Kühlung von Zellen und Geweben.

Vorteile des kryogenen MDHC-Rohrs

Vorteile des kryogenen MDHC-Rohrs

2D: Laser ätzen des internat ionalen Standards DATAMATRIX zwei dimensionaler Code, resistent gegen Alkohol, DMSO und andere organische Lösungsmittel, Anti-Verschleiß und fällt nicht ab


MDHC-Kryo röhrchen sind in 2 Unterschied typen erhältlich, SBS und Regular. DieseMedizinische Labor-Verbrauchs materialienSind auf verschiedene Verpackungs arten zu finden, die Beutel verpackung & amp; Rack-Verpackung, wir akzeptieren OEM-und ODM-Service, willkommen, uns Ihre Anfrage zu senden.


Plastik kryovials:

100% auslaufs icher mit eingebautem O-Ring


Zweifarbiges Spritzgießen in einer Formgebung stech no logie


Nach verschiedenen Anforderungen ist es in gewöhnlichen Grad und PCR-Grad unterteilt. DNase/RNase frei PCR-Produkte


Kryogenes Rohr Mögliche Verwendungen

Sind Sie daran interessiert, mehr zu lernen?
Jetzt anfangen!
E-Mail
linyu.yin@mdhcgeek.com/kent@mdhcgeek.com
Telefon
+86-0512-5746-8858
ANSCHRIFT
Plant A1, A5, B1 West Unit 1, No. 188, Shengxiang East Road, Qiandeng Town, Kunshan City, Jiangsu Province
Name
E-Mail
Telefon
Unternehmen
Nachricht
Nachricht *

Cryovial - MDHC Life Technologies (Kunshan) Co., Ltd.-MDHC Medical
MDHC Life Technologies (Kunshan) Co., Ltd.
MDHC Life Technologies (Kunshan) Co., Ltd.

MDHC Cryogenic Tube

Numerous biological sample banks have been established successively in university laboratories, hospital sample banks, scientific research and testing centers. In order to adapt to the safe and orderly and digital management of the sample library, eliminate the errors caused by human identification of the tube body, and improve the work efficiency, MDHC cryogenic tube with the two-dimensional code digital identification is your ideal choice.


Various Serological Pipettes for Your Selection

SBS 2D Cryovials

MDHC SBS standard 2D cryovials are coded by standard matrix QR code, and are matched with board health equipment that conforms to ANSI/SLAS industry standards, matched with SBS standard board health storage tube equipment used in international laboratories (such as automated workstations, automated refrigerators, etc. ).

Plastic Cryovials

MDHC Plastic Freezing Tube is made of polymer material and manufactured by special process, so that it can stand ultra-low temperature and ensure 100% leakproof. It is suitable for long-term cryogenic refrigeration of cells and tissues.

Advantages of MDHC Cryogenic Tube

Advantages of MDHC Cryogenic Tube

2D: Laser etching of international standard DATAMATRIX two-dimensional code, resistant to alcohol, DMSO and other organic solvents, anti-wear and does not fall off


MDHC Cryogenic Tubes are available in 2 difference types, SBS and regular. These medical laboratory consumables are found in different packing ways, which are bag packing & rack packing, we accept OEM and ODM service, welcome to send us your request.


Plastic Cryovials:

100% leakproof with built-in O-ring


Two-color Injection Molding in One Molding Technology


According to different requirements, it is divided into ordinary grade and PCR grade. PCR grade products DNase/RNase Free


Cryogenic Tube Possible Uses

Are You Interested in Learning More?
Start Now!
Email
henry.long@mdhc-bio.com
Phone
+86-0512-5746-8858
ADDRESS
Plant A1, A5, B1 West Unit 1, No. 188, Shengxiang East Road, Qiandeng Town, Kunshan City, Jiangsu Province
Name
Email
Phone
Company
Message
Message *